Der beste Weg sich zu informieren oder anzumelden ist normalerweise direkt zu einer unserer Fahrschulen zu kommen. ( Tage und Uhrzeiten siehe weiter unten )

Schneller geht es allerdings wenn man sich vorher schon online anmeldet, das verkürzt den Prozess dann vor Ort, denn dann können wir die Daten schon mal ins System eingeben.

Wer vorab eine persönliche, telefonische Beratung wünscht, kann uns eine Email, SMS oder Whatsapp schicken und wir rufen dann Abends oder wenn wir mal eine Pause haben zurück.

Ein reines Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Bei Eurem ersten Besuch bei uns in der Fahrschule, ist nur der Personalausweis oder Reisepass nötig, mehr braucht man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 

Wer Anzeichen einer starken Erkältung hat, darf an keiner unserer Schulungen ( Theorie oder Praktisch ) teilnehmen, bis er Er / Sie wieder gesund ist ( solange es Corona noch gibt ).

Zu unten stehenden Zeiten könnt Ihr Euch bei uns informieren und Euren Anmeldeprozess abschließen:

Fahrschule Paderborn:

jeden Montag, Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )
jeden Samstag um 8.15 Uhr ( Unterrichtsbeginn 8.30 Uhr )

Fahrschule Hövelhof:

jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19.00 Uhr )

oder einfach „Online„ anmelden. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und wir melden uns dann bei Euch zurück !

bitte das Untermenü benutzen indem man kurz mit der Maus auf dem Menübutten „Anmeldung“ bleibt, klappt das aus oder hier auf weiter klicken und Ihr kommt direkt auf unsere Infoseite inkl. Anmeldeformular !

Weiter zur Infoseite und Anmeldeformular, „hier klicken“