Der beste Weg sich zu informieren oder anzumelden ist normalerweise direkt zu einer unserer Fahrschulen zu kommen. ( Tage und Uhrzeiten siehe weiter unten )

Solange allerdings Einschränkungen durch Corona gelten muss sich vorher online angemeldet werden. Das verkürzt den Anmeldeprozess vor Ort um einiges. Nach aktuellem Stand dürfen wir, aufgrund der aktuellsten Corona Schutzverordnung, nur Schüler annehmen die geimpft oder genesen sind.

Wer vorab eine persönliche, telefonische Beratung wünscht, kann uns eine Email, SMS oder Whatsapp schicken und wir rufen dann Abends oder wenn wir mal eine Pause haben zurück.

Ein reines Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Bei Eurem ersten Besuch bei uns in der Fahrschule, ist nur der Personalausweis oder Reisepass nötig, mehr braucht man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Solange allerdings durch Corona noch Hygienemaßnahmen vorgeschrieben sind, muss eine Medizinische oder FFP2 Maske im Unterricht getragen werden. Wir bevorzugen da FFP2. Das gleiche gilt für die Fahrstunden.

Zudem gilt, wer Anzeichen einer starken Erkältung hat, darf an keiner unserer Schulungen ( Theorie oder Praktisch ) teilnehmen, bis er Er / Sie wieder gesund ist.

Zu unten stehenden Zeiten könnt Ihr Euch bei uns informieren und Euren Anmeldeprozess abschließen:

Fahrschule Paderborn:

jeden Montag, Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )
jeden Samstag um 8.15 Uhr ( Unterrichtsbeginn 8.30 Uhr )

Fahrschule Hövelhof:

jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19.00 Uhr )

oder einfach „Online„ anmelden. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und wir melden uns dann bei Euch zurück !