Der beste Weg sich zu informieren oder anzumelden ist normalerweise direkt zu einer unserer Fahrschulen zu kommen. ( Tage und Uhrzeiten siehe weiter unten )

Solange allerdings Einschränkungen durch Corona gelten ist es immer gut sich vorher online anzumelden ( ist noch nicht verbindlich, aber wir können die Daten schon mal in den PC geben ). Das verkürzt den Anmeldeprozess vor Ort um einiges.

Wer vorab eine persönliche, telefonische Beratung wünscht, kann uns eine Email schicken und wir rufen dann Abends oder wenn wir mal eine Pause haben zurück.

Zum Anmelden vor Ort, ist nur der Personalausweis oder Reisepaß nötig, mehr braucht man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Auf Wunsch kann dann direkt am Unterricht teilgenommen werden oder halt zu einem späteren Zeitpunkt. ( vorausgesetzt es sind genug Plätze vorhanden. Aufgrund der Coronaproblematik können wir nicht soviel Plätze anbieten wie gewohnt. Es gibt allerdings bei uns auch die Möglichkeit jeden Samstag online teilzunehmen. Das wird vollständig anerkannt und ist vom Straßenverkehrsamt Paderborn genehmigt ).

Ein reines Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Zu unten stehenden Zeiten könnt Ihr Euch bei uns informieren und anmelden:

Fahrschule Paderborn:

jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )

Fahrschule Benhausen:

jeden Montag um 18.45 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )
jeden Samstag um 8.15 Uhr ( Unterrichtsbeginn 8.30 Uhr )

Fahrschule Hövelhof:

jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )

oder einfach „Online„ anmelden. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und wir melden uns dann bei Euch zurück !