Der beste Weg sich zu informieren oder anzumelden ist normalerweise direkt zu einer unserer Fahrschulen zu kommen. ( Tage und Uhrzeiten siehe weiter unten )

Solange allerdings Einschränkungen durch Corona gelten ist es immer gut sich vorher online anzumelden ( ist noch nicht verbindlich, aber wir können die Daten schon mal in den PC geben ). Das verkürzt den Anmeldeprozess vor Ort um einiges.

Zudem ist es leider so das durch die Lockdowns und Arbeitsverbote das Schüleraufkommen seit Monaten sehr hoch ist, also weit über dem Durchschnitt ( das gilt Deutschlandweit ). Deswegen müssen wir leider ab und an die Zahl der Anmeldungen pro Monat begrenzen. Wenn Ihr Euch online anmeldet können wir Euch sofort sagen ob Ihr direkt durchstarten könnt oder wir Euch aktuell nur einen Platz auf der Warteliste ( nicht verbindlich für Euch ) anbieten können.

Uns tut das auch alles sehr leid, aber diese Zeiten sind halt außergewöhnlich und belastend für uns alle und liegen nicht in unserem Einflussbereich. Aber auch diese Zeiten werden vergehen und wir bald wieder zur Normalität zurückkehren. Dieses Jahr allerdings wird es schwierig bleiben.

Wer vorab eine persönliche, telefonische Beratung wünscht, kann uns eine Email, SMS oder Whatsapp schicken und wir rufen dann Abends oder wenn wir mal eine Pause haben zurück. Das ist aktuell wesentlich besser als in der Fahrschule vor Ort, da wir dort das Aufkommen möglichst niedrig halten müssen und wollen.

Ein reines Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Bei Eurem ersten Besuch bei uns in der Fahrschule, ist nur der Personalausweis oder Reisepass nötig, mehr braucht man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Solange allerdings durch Corona noch Hygienemaßnahmen vorgeschrieben sind, muss eine Medizinische oder FFP2 Maske im Unterricht getragen werden. Wir bevorzugen da FFP2. Das gleiche gilt für die Fahrstunden.

Auf Wunsch kann, nach erfolgter Anmeldung, direkt am Unterricht teilgenommen werden, insofern wir genug Plätze anbieten können  ( die Platzanzahl ist allerdings durch die Coronamaßnahmen beschränkt und entspricht nicht der Anzahl zu normalen Zeiten. Es kann zu Spitzenzeiten leider passieren das nicht alle Schüler an einem Abend teilnehmen können. In den meisten Fällen passt das aber )

Ein reines Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Zu unten stehenden Zeiten könnt Ihr Euch bei uns informieren und anmelden:

Fahrschule Paderborn:

jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19 Uhr )

Fahrschule Benhausen:

jeden Montag um 18.45 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19.00 Uhr )
jeden Samstag um 8.15 Uhr ( Unterrichtsbeginn 8.30 Uhr )

Fahrschule Hövelhof:

jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr ( Unterrichtsbeginn 19.00 Uhr )

oder einfach „Online„ anmelden. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und wir melden uns dann bei Euch zurück !